Gelateria Palazzo in Delmenhorst

Unmittelbar am Wochenmarkt, gelegen zwischen dem Rathaus und der aufregenden Innenstadt, liegt die Gelateria Palazzo von Inhaber Ali Ildas. Gemeinsam mit seinen tatkräftigen Mitarbeitern verkauft der Eishändler hier seine gefrorenen Leckereien an Kundschaft von nah und fern. 

Inhaber Gelateria Palazzo Ali Ildas

"Von Anfang an eine tolle Zusammenarbeit"

Ali Ildas blickt zurück auf 15 Jahre Eisverkauf in seiner Gelateria Palazzo. Um es seinem Vorgänger gleich zu tun, hat der Inhaber sich zur Eröffnung auch dafür entschieden, mit Bruno zusammen zu arbeiten. Seitdem können sich Kunden in Delmenhorst bei jedem Besuch erneut auf das leckere Eis von Bruno Gelato freuen.

"Bruno hat mir anfangs auch bei der Neugestaltung meines Lokals geholfen. Er ist immer da, wenn man Hilfe braucht. Dazu ist auch der Kundendienst in der Zentrale immer freundlich und hilfsbereit."

Ali Ildas – Geschäftsführer

Fragen und Antworten

Warum hast du dich für Bruno gelato entschieden?

"Das Eis schmeckt für mich einfach typisch italienisch. Bruno benutzt genau die selben Rezepturen wir damals und das sorgt dafür, dass das Eis immer lecker schmeckt und von bester Qualität ist!"

Was gefällt dir bei der Zusammenarbeit am besten?

"Bruno nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen. Probleme werden spontan und flexibel gelöst. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Zu guter Letzt ist Bruno genau so geblieben, wie ich ihn damals kennengelernt habe."

Wie kommt das Speiseeis von Bruno Gelato bei deinen Kunden an?

"Ein Wort: super! Wir haben viele Kunden, die gerne wiederkommen und ihre positive Meinung über das Eis beibehalten."

Und zuletzt: Welches ist dein persönliches Lieblingseis?

"Mir persönlich schmecken viele Sorten gut. Besonders lecker finde ich allerdings Amarena-Kirsch und Pistazie.

Sie wünschen unsere Beratung und Expertise?

Dann kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Rückfragen zu unseren Leistungen.

Ob bequem per WhatsApp, per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

  • +49 (0) 173 8906444
  • +49 (0) 4952 95299-0
  • info@brunogelato.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top