Eiscafé Bruno Gelato da Placido in Leer

Als Placido Quarthamer seine erste Eisdiele eröffnete, ist ihm eines Morgens die hauseigene Eismaschine kaputt gegangen. Da der junge Inhaber keine finanziellen Mittel für eine neue Maschine hatte, musste eine andere Lösung her. Placidos Vater pflegte zu dieser Zeit schon lange engen Kontakt zu Bruno Gelato. So lag es nahe, dass eine Zusammenarbeit zwischen dem Eishersteller und dem jungen Unternehmer der ideale Plan zum Neustart war.

Inhaber Bruno Gelato da Placido

"Leckeres Eis und ein direkter Ansprechpartner"

Wer dem Ansturm von Kundschaft inmitten eines Einkaufszentrums gewachsen sein will, braucht starke und zuverlässige Partner. Als eine der ersten Anlaufstellen nach einem erlebnisreichen Shopping-Tag ist Placidos Eisdiele bekannt für exzellenten Service und das leckere Eis von Bruno Gelato. Eine fristgerechte Lieferung bestellter Eissorten und Kontakt zum Hersteller auf Augenhöhe runden die Zusammenarbeit ab.

"Mir selbst liegt der familiäre Draht zu Bruno sehr am Herzen. Als Ansprechpartner kann man sich stets auf ihn verlassen. Somit ist nicht nur die Qualität sehr gut, sondern auch die Zusammenarbeit ein großes Plus!"

Placido Quathamer – Geschäftsführer

Fragen und Antworten

Warum hast du dich für Bruno gelato entschieden?

"Ich selbst stehe mit Bruno Gelato stets in engem Kontakt – zum großen Teil auch durch die vorherige Zusammenarbeit zwischen Bruno und meinem Vater. Gemeinsam verkaufen wir das Eis an verschiedenen Standorten und die Resonanz der Kundinnen und Kunden ist überwältigend."

Was gefällt dir bei der Zusammenarbeit am besten?

"Als ich hier in Leer Fuß fassen wollte, habe ich viel Unterstützung von Bruno Gelato und anderen umliegenden Eisdielen bekommen. Gerade der gute Kontakt zu Bruno als direkter Ansprechpartner und das familiäre Verhältnis machen die Zusammenarbeit einfach unersetzbar."

Wie kommt das Speiseeis von Bruno Gelato bei deinen Kunden an?

"Die Kundenresonanz spricht für die Qualität der Eissorten. Wir haben einige Kunden, die regelmäßig zu uns zu Besuch kommen – gerade wegen der vielfältigen Auswahl an Geschmacksrichtungen. Obendrein kommt das Eis aus direkt der Region, was vielen Kunden sehr wichtig ist."

Und zuletzt: Welches ist dein persönliches Lieblingseis?

"Bei so viel Auswahl fällt die Wahl sicher nicht leicht. Banane und Melone sind aber definitiv zwei meiner absoluten Favoriten."

Sie wünschen unsere Beratung und Expertise?

Dann kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Rückfragen zu unseren Leistungen.

Ob bequem per WhatsApp, per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

  • +49 (0) 173 8906444
  • +49 (0) 4952 95299-0
  • info@brunogelato.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top