Eiscafé & Pizzeria Bei Bruno in Rhauderfehn

Das Eis von Bruno Gelato wird an zahlreichen Standorten verkauft und erfreut sich umfänglich großer Beliebtheit. Als der Eishersteller einen Nachfolger für seine Eisdiele im niedersächsischen Rhauderfehn suchte, fiel die finale Wahl auf Besim Orllati. Als neuer Inhaber verkauft Orllati in Zusammenarbeit mit Bruno Gelato leckeres Eis für Einheimische und Urlauber.

Eiscafé Bei Bruno

"Wo die Qualität stimmt, kommt Kundschaft."

Rhauderfehn bietet mit seinen Fehnlandschaften, Kanälen und vielen weißen Klappbrücken viel für die Augen von Einheimischen und Urlaubern. Inmitten dieser traumhaften Idylle liegt das Eiscafé „Bei Bruno“ unter der Leitung von Inhaber Besim Orllati. Durchreisende und ansässige Bewohner in Rhauderfehn können hier bei einer leckeren Kugel Eis täglich aufs Neue entspannen.

"Wir sind mit der Zusammenarbeit zwischen uns und Bruno Gelato zu 100% zufrieden. Nicht umsonst sind unsere Kunden von dem Eis und der Auswahl begeistert – viele Gäste zählen schon zu unseren Stammkunden."

Besim Orllati – Geschäftsführer

Fragen und Antworten

Warum hast du dich für Bruno gelato entschieden?

"Ich habe das Lokal von Bruno übernommen. Selbstverständlich wollte ich die Qualität der verschiedenen Eissorten beibehalten. Also entschied ich mich, weiterhin das Eis von Bruno Gelato anzubieten und meinen Kunden zu servieren."

Was gefällt dir bei der Zusammenarbeit am besten?

"Bestellungen werden immer fristgerecht und ordentlich geliefert. Wenn doch mal eine Rückfrage aufkommt, wird einem schnell geholfen. Abgerundet wird das Ganze durch die riesige Auswahl an Eissorten."

Wie kommt das Speiseeis von Bruno Gelato bei deinen Kunden an?

"Wir bekommen oft Feedback von Kunden, die regelrecht über das Eis schwärmen. Nicht künstlich, sondern ganz natürlich im Geschmack. Die Qualität der Produkte ist perfekt, die Zusammenarbeit bekommt ein 'Sehr Gut'."

Und zuletzt: Welches ist dein persönliches Lieblingseis?

"Das ist einfach – Schoko-Karamell ist meine Lieblingssorte. Direkt auf Platz zwei liegt aber Cookies. Beides unvergleichlich lecker!"

Sie wünschen unsere Beratung und Expertise?

Dann kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Rückfragen zu unseren Leistungen.

Ob bequem per WhatsApp, per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

  • +49 (0) 173 8906444
  • +49 (0) 4952 95299-0
  • info@brunogelato.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top