Eiscafé & Restaurant Brunello in Papenburg

Wer schon einmal im Emsland unterwegs war, dem wird Papenburg mit Sicherheit kein Fremdwort sein. Die Fehnstadt ist durch ihre endlosen Kanäle, zahlreichen Klappbrücken und die große ansässige Reederei bekannt. Inmitten des städtischen Getümmels, unweit vom Zentrum, verkauft Inhaber Haukar Latif seit 2012 das Eis von Bruno Gelato.

Inhaber Brunello Haukar Latif

"Gute Kommunikation erspart unnötigen Stress."

Papenburg lädt mit seinen vielen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten zum Schlendern und Verweilen ein. Da liegt es Nahe, gerade auf gastronomischer Ebene beste Qualität abzuliefern. Seit 2012 bietet Haukar Latif das Eis von Bruno Gelato an.

"Bruno ist für mich eine Art Vorbild! Seine Ideen und Einwände finden immer Anklang – ich kann mich voll und ganz auf seine Hilfe und Unterstützung verlassen. Er würde direkt 5 Sterne von mir bekommen."

Haukar Latif – Geschäftsführer

Fragen und Antworten

Warum hast du dich für Bruno gelato entschieden?

"Bruno ist ein ganz toller Geschäftsmann. Wir bekommen von Kunden immer wieder gesagt, das Eis schmecke hervorragend und gerade die außergewöhnlichen Sorten kämen gut an. Mir selbst schmeckt das Eis auch sehr gut!"

Was gefällt dir bei der Zusammenarbeit am besten?

"Bruno ist grundsätzlich immer erreichbar und kümmert sich direkt um Probleme und andere Anliegen. Gerade bei Sonderwünschen nimmt Bruno sich viel Zeit und bringt sich selbst mit ein – einfach großartig."

Wie kommt das Speiseeis von Bruno Gelato bei deinen Kunden an?

"Qualität ist das A und O. Gerade in einer großen Stadt mit vielen gastronomischen Angeboten gilt es, positiv herauszustechen. Das Eis von Bruno Gelato kommt sehr gut bei der Kundschaft an."

Und zuletzt: Welches ist dein persönliches Lieblingseis?

"Wenn ich mir eine Kugel gönne, entscheide ich mich meistens für Stracciatella. Ansonsten schmeckt mir auch Joghurt-Orange!"

Sie wünschen unsere Beratung und Expertise?

Dann kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Rückfragen zu unseren Leistungen.

Ob bequem per WhatsApp, per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

  • +49 (0) 173 8906444
  • +49 (0) 4952 95299-0
  • info@brunogelato.de

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top