Gelateria Giova in Hildesheim

Eine hochwertige Eisdiele gehört in jedes große Einkaufszentrum. So dachten es sich auch Giovanni Errante und seine Mitarbeiter, als die Gelateria Giova in der Arneken Galerie in Hildesheim eröffnet wurde. Neben Butiken für Mode, Schuhe und Sport sowie Elektrofachhändlern verkaufen Giovanni und sein eingespieltes Team das Eisdielen Eis von Bruno Gelato.
Inhaber Giova Giovanni Errante

"Von Grund auf die richtige Entscheidung!"

Über Kontakte hat der heutige Inhaber Giovanni ‚Giova‘ Errante sich mit dem Eishändler Bruno Gelato getroffen. Nach dem ersten persönlichen Treffen war der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Das Team von Giova war durchweg überzeugt und verkaufte fortan das leckere Speiseeis von Bruno.

"Das Team von Bruno ist immer gut erreichbar und hilft bei allen Anfragen weiter. Bestellungen und Lieferungen werden blitzschnell abgewickelt. Es wird sich gut um einen gekümmert – eine tolle Zusammenarbeit."

Giovanni Errante – Geschäftsführer

Fragen und Antworten

Warum hast du dich für Bruno gelato entschieden?

"Dadurch, dass wir Liefertage individuell festlegen können und direkt gesagt bekommen, wann die Bestellung eintreffen wird, können wir immer gut vorplanen. Dazu ist die Auswahl der Sorten riesig und wechselt mit den Jahreszeiten. Uns selbst schmeckt das Eis auch – immer cremig und nie zu süß."

Was gefällt dir bei der Zusammenarbeit am besten?

"Bruno legt sehr viel Wert auf die Nachhaltigkeit seiner Produkte und Verpackungen. Die Qualität von Bruno Gelato überzeugt uns jedes Mal aufs Neue. Viele der Eissorten sind zudem vegan, was viele unserer Kunden besonders freut."

Wie kommt das Speiseeis von Bruno Gelato bei deinen Kunden an?

"Wir bedienen Kundschaft aus den verschiedensten Orten. Gerade die cremige Konsistenz und der außergewöhnliche Geschmack begeistern Viele."

Und zuletzt: Welches ist dein persönliches Lieblingseis?

"Während ich eher für Joghurt und Orange zu haben bin, sind die Lieblingssorten meiner Mutter eher Stracciatella und Amarena. Für jeden ist etwas dabei!"

Sie wünschen unsere Beratung und Expertise?

Dann kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Rückfragen zu unseren Leistungen.

Ob bequem per WhatsApp, per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular – wir freuen uns von Ihnen zu hören.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.